Carlito, Follow Me & Thor von Stolzenfeld  haben bei Diana Kern in Düsseldorf ein liebevolles Zuhause. 

Thor & Carlito von Stolzenfeld
Thor & Carlito von Stolzenfeld

Thor mein kleiner Schmusetiger ist heute zu Carlito & Follow Me in sein neues Zuhause gezogen.

Da gibt es noch einen Rotschopf von Kater &  2 Hunde.

Da kann keine Langeweile aufkommen. 

Follow Me. Der Vater ist Nando von Stolzenfeld und lebt in Frankreich.
Follow Me. Der Vater ist Nando von Stolzenfeld und lebt in Frankreich.
Carlito & Fallow Me
Carlito & Fallow Me
Thor
Thor
Thor
Thor
Carlito & Follow Me
Carlito & Fallow Me
Carlito & Fallow Me

Date: Sat, 21 Apr 2012 16:32:03 +0200

Guten Morgen Christa,
Vielen Lieben Dank für die schönen Pics. Follow ist schon nen süßer Brocken. Habe das Gefühl das er immer mehr wird, somit auch schwerer (wenn er zum kuscheln kommt schlafen mir regelmäßig die Beine ein ;-) ) und egal wohin ich gehe: immer wenn ich ihn passiere werde ich an miaut und werde angehalten ihn zu kraulen. Carlito ist nur ganz früh morgens und spät Abends so schmusebedürftig, dann aber sehr fordernd. Habe dann auch keine Chance den Mäusen aus dem Weg zu gehen.
Die sind so super lieb, natürlich haben sie auch Unsinn im Kopf aber es ist alles erträglich :-) Gardinen sind vollkommen überbewertet, Dekorationen auf der Fensterbank ist ein absolutes No Go und wird rigoros abgeräumt, habe also gelernt die Fensterbänke sind für die Katzen und haben demnach frei zu sein, mein Krimskrams gehört also im Sofa verstaut (da Staubt es dann auch nicht ein) und nicht auf die Fensterbank. Ich lach mich regelmäßig schlapp über die zwei Quatschköppe, vor allem wenn es hier wieder über Tische, Stühle und Regale geht.
Heute Morgen war Follow der Meinung mal unter die Bettdecke zu kommen und Finger und Zehen " zu fangen, ich habe ja auch "genug" geschlafen. Hatte ja nur Spätdienst und jetzt nur leichten Schlafmangel *lach. Die sind aber auch zu putzig, wickeln alle Besucher (vor allem die Weiblichen (Menschen)) sofort um ihre Pfötchen.
Bereue nicht eine Minute Dich damals besucht zu haben und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch (allerdings dauert das noch ne Weile habe im Moment super viel zu tun und die Wochenenden sind mit Terminen rappelvoll und wenn ich frei habe verbringe ich die Zeit mit meinen Hunden und mit schmusen mit den Mietzen).
Im Moment ist großes Heia machen angesagt; Follow liegt auf der alten Nähmaschine und Carlito auf einer Fußmatte im unteren Dielenbereich (Treppenaufgang). Sammeln wieder ihre Kräfte um mich heute Abend/Nacht zu bespaßen. Karli liegt wie immer im Bett (um ehrlich zu sein der macht mir zur Zeit auch ein wenig Sorgen, schläft ganz viel, ist zwar oft dabei wenn es um Unsinn bauen geht aber nicht so viel wie die Coonies, irgendwie nicht wirklich anwesend - muss ich mal genau beobachten zur Not muss er halt zum TA (was ja wieder eine Prozedur ist, da er ja immer in Narkose muss, er lässt sich ja von Fremden gar nicht anfassen, dafür akzeptiert er aber die Coonies Abends alle im Bett und verjagt sie nicht mehr)). Die Hunde tun es den Katzen gleich und machen ebenfalls Heia.
Ich find die Mäuse einfach nur genial und kann voll und ganz nachvollziehen warum Du so viele um Dich hast. Die sind einmalig.
Nu hab ich aber genug geschrieben und wünsche Dir und Deiner Chaostruppe noch ein wunderschönes Wochenende.
lg
Diana

❤ Anela & Redclif ❤

Mia Loni & Gamaro❤

❤ Lotte & Redclif ❤ 

❤Britney❤