Isabelle von Stolzenfeld

 

Geb: 25.10.2010  Farbe: black torbie

 Familie Kramps in Essen hat Zuwachs bekommen,

Isabelle von Stolzenfeld hat Einzug gehalten.

Heute kamen die ersten Bilder von Isabelle in ihrem neuen Zuhause.

Danke Familie Kramps.

Liebe Frau Adam, mir geht es sehr gut in dem Haus mit Omega. Jeden Morgen bekommen wir ein Leckerchen und dann schauen wir wie das Wetter wird. Anschließend krabbeln wir durch die Betten und gehen zu den noch Schlafenden kuscheln. Wenn die dann endlich wach sind,gehen wir nach unten spielen und erzählen. Wenn die Erwachsenen es nicht kapieren, reden und betteln wir mittags so lange, bis es endlich Naßfutter gibt. Das klappt aber nicht jeden Tag. Übrigens tausche ich mit Omega das Essen oder fresse ihres auch, bis es weggenommen wird. Die meinen, ich würde zu dick werden! Dann gehen wir schlafen und spielen etwas. Am späten Nachmittag kuscheln wir auf dem Sofa mit den Dosenöffnern. Dann wird wieder gespielt. Abends kann ich in drei Betten schlafen. Ich gehe dann immer zu jedem ein bißchen.
Ein paar Fotos gibt es schon von uns.Schau mal!
Liebe Grüße
Isabelle und Familie Kramps

 

❤ Anela & Redclif ❤

Mia Loni & Gamaro❤

❤ Lotte & Redclif ❤ 

❤Britney❤